Karriere

Jaeger wechselt von Wuppertal nach Dortmund

Seit 2010 steht Ulrich Jaeger an der Spitze der WSW mobil. Nun zieht es in nach Dortmund, wo er die Mobilsparte der Dortmunder Stadtwerke weiter voranbringen soll.
21.04.2022

Ulrich Jaeger freut sich auf die neue berufliche Herausforderung.

Ulrich Jaeger, seit 2010 Geschäftsführer bei der WSW mobil GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er wechselt zu den Dortmunder Stadtwerken, wo er die Leitung der Mobilsparte übernehmen soll. Der Wechsel soll noch in diesem Jahr vollzogen werden, heißt es.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In