Karriere

Jens Nixdorf verlässt Gas-Union

Die Trennung wird zum Jahresende gültig. Somit sei die Reorganisation der Gas-Union in den VNG-Unternehmensverbund abgeschlossen.
07.12.2021

Jens Nixdorf scheidet nach acht Jahren bei der Gas-Union aus dem Unternehmen aus.

Jens Nixdorf nach acht Jahren als Geschäftsführer die Gas-Union. Die Trennung findet wie geplant zum Jahrensende 2021 statt, teilt VNG mit. Beide Seiten trennen sich demnach "im besten Einvernehmen".

Im Sommer 2020 hat der Leipziger Energiekonzern VNG das Gasunternehmen Gas-Union mit Sitz in Frankfurt am Main übernommen. Mit Ablauf des Jahres 2021 seien alle weiteren Transaktionen im Zusammenhang mit der Übernahme und die Reorganisation in den VNG-Unternehmensverbund nun abgeschlossen, heißt es.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In