Karriere

Marc Lahmann wird neuer Landesgeschäftsführer des VKU-Niedersachsen/Bremen

Er übernimmt für Reinhold Kassing, der in den Ruhestand gehen wird. Der Jurist ist aktuell noch stellvertretender Referatsleiter im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit Verkehr und Digitalisierung.
13.09.2022

Marc Lahmann wird die Landesgruppe Niedersachsen/Bremen des VKU übernehmen.

Marc Lahmann wird künftig die Landesgruppe Niedersachsen/Bremen des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU) leiten. Der Jurist soll ab Anfang Oktober 2022 einsteigen. Die Neubesetzung der Position erfolge aufgrund des altersbedingten Ausscheidens des bisherigen Landesgeschäftsführers, wie der VKU mitteilt.

Demnach soll Reinhold Kassing nach einer Übergangszeit zum 30. November 2022 in den Ruhestand gehen. Sein Nachfolger ist derzeit noch stellvertretender Referatsleiter im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit Verkehr und Digitalisierung.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In