Karriere

Neuer Geschäftsführer für die Stadtwerke Bergheim

Michael Robens leitet das Rats- und Bürgermeisterbüro der Kreisstadt. Ein Teil der bisherigen Aufgaben der Stadtwerke Bergheim wurde an die Stadtwerke Erft abgegeben.
08.02.2023

Michael Robens hat eine neue Zusatzaufgabe.

Seit Anfang Februar steht Michael Robens an der Spitze der Stadtwerke Bergheim. Er übernimmt von Matthias Betsch. Dieser war bis zum 31.12.2022 Geschäftsführer der Stadtwerke Bergheim. Er bleibt Geschäftsführer der Stadtwerke Erft und der Strom- und Gas-Netzgesellschaften Bergheim. So könne er sich mit voller Kraft der Weiterentwicklung der Energieversorgung in der Region widmen, heißt es von Seiten der Stadt Bergheim.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In