Karriere

Neuer Kaufmännischer Leiter in Bielefeld

Der Geschäftsbereich "Kaufmännische Dienste" ist eine Schlüsselposition bei dem ostwestfälischen Stadtwerk. Erst jetzt wird bekannt: Mario Lach hat die Position eingenommen. Er stand in ähnlicher Verantwortung bei den Stadtwerken Lübeck.
16.12.2019

Mario Lach leitet seit 1. Dezember 2019 bei den Stadtwerken Bielefeld den Geschäftsbereich Kaufmännische Dienste.

Der Betriebswirt (VWA) Mario Lach (51) leitet seit Monatsanfang bei den Stadtwerken Bielefeld den Geschäftsbereich "Kaufmännische Dienste". Dies teilte der Kommunalversorger am Montag mit.

Demnach folgt Lach auf Martin Gehrke, der das Unternehmen Ende des Jahres nach über sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Gasag, Enertrag, Lübeck

Lach hat in der Energiebranche Karriere gemacht. Zuletzt wirkte er bei den Stadtwerken Lübeck als Kaufmännischer Leiter mit Prokura. Zuvor hatte der Berliner beim hauptstädtischen Versorger Gasag das Konzerncontrolling…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In