Karriere

Neuer Kaufmännischer Vorstand für Bad Honnef

Nachdem der Aufsichtsrat des nordrhein-westfälischen Versorgers Mathias Eik bereits im April in den Vorstand berufen hat, ist der Amtswechsel nun offiziell.
12.06.2019

Mathias Eik, neuer Kaufmännischer Vorstand bei der Bad Honnef AG

Mathias Eik wird zum 1. Oktober dieses Jahres die kaufmännischen Geschäfte der Bad Honnef AG übernehmen. Damit folgt der 47-Jährige auf Peter Storck, der sich nach 19 Jahren im Amt in den Ruhestand verabschiedet.

Eik bringt für das Amt jahrelange Erfahrung in der Energiewirtschaft mit: Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium war Eik bei den Hamburger Gaswerken tätig. Sein Werdegang führte ihn als Manager und Prokurist bei verschiedenen Energiekonzernen bis zu den Stadtwerken Winsen. Dort hatte er viele Jahre den Posten des Alleingeschäftsführers inne. Letztlich hat sich Eik gegen 50…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In