Karriere

Reichelt wechselt von Menden zu den Stadtwerken SH

Bernd Reichelt, Chef der Stadtwerke Menden, wechselt zu den Stadtwerken SH und wird Nachfolger von Wolfgang Schoofs: Die besonderen Reize der Stelle hat er klar herausgestellt.
23.09.2022

Bernd Reichelt, Chef bei den Stadtwerken Menden, wechselt zu den Stadtwerken SH.

Bernd Reichelt (56) wird neuer Geschäftsführer der Stadtwerke SH. Sein Vorgänger, Wolfang Schoofs, geht Mitte 2023 in den Ruhestand. Damit verlässt der letzte der drei aus den Mutterstädten Eckernförde, Rendsburg und Schleswig gestarteten Geschäftsführer das Gemeinschaftsunternehmen (wie die ZfK berichtete). Reichelt ist derzeit noch Chef der Stadtwerke Menden, wie die Stadtwerke SH mitteilen.

 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In