Karriere

Rommel verlässt die Rhenag

Die Nachfolgerin steht aber schon in den Startlöchern. Wechsel aus privaten Gründen.
07.10.2019

Rhenag-Vorstand Kurt Rommel wird sein Mandat zum Jahresende niederlegen – nach Unternehmensangaben aus privaten Gründen. Dies habe der 58-Jährige dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Rhenag, Dr. Jürgen Grönner, mitgeteilt. Seine Nachfolge wird Catharina Friedrich (42) antreten und gemeinsam mit Hans-Jürgen Weck das neue Vorstandsteam der Rhenag bilden.

„Wir bedauern sehr, dass die Lebensplanung von Herrn Rommel zur Niederlegung seines Vorstandsmandats bei der Rhenag führt und haben in bestem Einvernehmen die Auflösung des Beschäftigungsverhältnisses vereinbart“, so Grönner. Rommel habe die…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In