Karriere

Sean Allen Brent übernimmt Leitung der Stadtwerke Gernsbach

Die baden-württembergische Kleinstadt Gernsbach hat einen Werksleiter für die neu gegründeten Stadtwerke gefunden. Er wird dort Aufgaben übernehmen, die bislang von den Mitarbeitern der Stadtverwaltung koordiniert worden waren.
01.04.2020

Sean Allen Brent wechselt von Erbach nach Gernsbach.

Sean Allen Brent ist neuer Werksleiter der Stadtwerke Gernsbach. Noch ist der 53-Jährige laut seinem Linkedin-Profil Geschäftsführer der Odenwälder Wasser- und Abwasser-Service GmbH im hessischen Erbach. Der staatlich geprüfte Umweltschutztechniker und Technische Betriebswirt soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Gernsbach wechseln, wie die ZfK von der Stadtverwaltung erfuhr.

Auf Brent wartet eine herausfordernde Aufgabe. Ende 2019 hat der Gernsbacher Gemeinderat beschlossen, zentrale Versorgungsaufgaben wie die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung in einem "Eigenbetrieb Stadtwerke"…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In