Karriere

Stadtwerke Brunsbüttel verlängern mit Wulff

Vorzeitige Vertragsverlängerung: Andreas Wulff bleibt bis 2026 Geschäftsführer der Stadtwerke Brunsbüttel. Der 39-Jährige hat den Kommunalversorger aufgebaut.
27.02.2020

Vorzeitig den Vertrag verlängert: Andreas Wulff bleibt bis 2026 Geschäftsführer der Stadtwerke Brunsbüttel.

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Brunsbüttel (SWB) hat einstimmig einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Geschäftsführer Andreas Wulff bis 2026 zugestimmt. Die Vertragsunterschrift durch Wulff und den Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Kunkowski erfolgte am 25. Februar.

Der studierte Betriebswirt Wulff, 39, begann bei den SWB 2011. Zuvor war er bei den Stadtwerken Eckernförde und später bei einem Versorgungsbetrieb in Kronshagen tätig. "Ich habe die Stadtwerke Brunsbüttel auf der grünen Wiese aufgebaut und hatte immer Rückendeckung von der Politik“, so Wulff. So mussten die Stadtwerke…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In