Karriere

Stadtwerke Frankenthal: Bollheimer will vorzeitig gehen

Thomas Bollheimer leitet seit elf Jahren die Stadtwerke Frankenthal. Nun hat er den Aufsichtsrat um Auflösung seines Vertrages gebeten.
05.05.2020

Thomas Bollheimer, Geschäftsführer der Stadtwerke Frankenthal

Spätestens am 31. März 2021 endet die Amtszeit von Thomas Bollheimer als Geschäftsführer der Stadtwerke Frankenthal. Er scheidet auf eigenen Wunsch vorzeitig aus und gibt persönlich-familiäre Gründe für diesen Schritt an. Der Vertrag von Bollheimer wäre regulär am 31. Oktober 2024 ausgelaufen.

Bereits im Januar hatte er in einem Gespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Oberbürgermeister Martin Hebich um die Beendigung gebeten. „Details für Herrn Bollheimers Entschluss sind dem Aufsichtsratsgremium bekannt und nachvollziehbar“, so Hebich. Seine Entscheidung verdiene Respekt und zeuge von…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In