Karriere

Stadtwerke Leer: Timo Kramer folgt auf Claus-Peter Horst

Ab November übernimmt der Volljurist den Vorstandsposten bei den Stadtwerken Leer. Er folgt auf Claus-Peter Horst, der dann sein Amt als neuer Bürgermeister der Stadt Leer antreten wird.
14.10.2021

Timo Kramer steht ab November an der Spitze der Stadtwerke Leer.

Ab November übernimmt Timo Kramer den Vorstandsposten bei den Stadtwerken Leer. Er folgt auf Claus-Peter Horst, der dann sein Amt als neuer Bürgermeister der Stadt Leer antreten wird.

Die Stadtwerke Leer haben einen neuen…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In