Karriere

Stadtwerke SH-Geschäftsführer Dietmar Steffens hört auf

Aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet sich der 61-jährige Steffens Ende Juni in den Ruhestand. Sein Posten wird nicht neu besetzt. Steffens' Co-Geschäftsführer werden das Unternehmen als Doppelspitze leiten.
28.05.2020

Wolfgang Schoofs und Helge Spehr werden das Unternehmen weiter leiten, Dietmar Steffens geht in den Ruhestand (v.l.).

Dietmar Steffens, langjähriger Geschäftsführer der Stadtwerke Eckernförde und seit Anfang des Jahres auch Geschäftsführer der Stadtwerke SH, der Schleswiger Stadtwerke und der Stadtwerke Rendsburg, verabschiedet sich zum 30. Juni 2020 aus der Geschäftsführung sämtlicher vier Unternehmen. Vorausgegangen war eine ernsthafte Erkrankung von Dietmar Steffens Anfang des Jahres 2019.

"Die Stadtwerke-Kooperation zwischen Eckernförde, Schleswig und Rendsburg ist erfolgreich gestartet. Jetzt kann ich mich beruhigt zurückziehen und mich vor allem meiner Gesundheit, meiner Familie und meinen privaten…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In