Karriere

Steffen Zober ist neuer Geschäftsführer der GFG

Der Diplom-Geograph folgt auf Thomas Paulus, der als Abteilungsleiter in das Umweltministerium des Landes Rheinland-Pfalz gewechselt ist. Zober will die GFG für neue Themen öffnen.
20.04.2020

Steffen Zober ist der neue Chef der GFG in Mainz.

Steffen Zober ist neuer Geschäftsführer der Gemeinnützigen Fortbildungsgesellschaft für Wasserwirtschaft und Landschaftsentwicklung (GFG) in Mainz. Er folgt auf Thomas Paulus, der zum 1. April in das Referat "Wasserwirtschaftliche Planungen, EG-Wasserrahmenrichtlinie, Aktion Blau" des Ministeriums für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten des Landes Rheinland-Pfalz gewechselt ist. 

Zober ist 51 Jahre alt. Er studierte Geologie, Hydrologie, Bodenkunde und Physische Geographie an der Universität Frankfurt am Main. Nach Abschluss des Studiums war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In