Karriere

SW Göttingen: Vertragsverlängerung für Rappenecker

Der bisherige Technische Vorstand der Stadtwerke Göttingen bleibt dem Unternehmen erhalten. Der Aufsichtsrat hat den Vertrag des promovierten Physikers um fünf Jahre verlängert.
20.07.2020

Gerd Rappenecker bleibt Technischer Vorstand der Stadtwerke Göttingen.

Gerd Rappenecker bleibt Technischer Vorstand der Stadtwerke Göttingen. Der Aufsichtsrat des Energieversorgers hat ihn am heutigen Montag einstimmig in seiner Position für weitere fünf Jahre bestätigt. Sein Vertrag wurde bis zum 31.05.2026 verlängert, wie die Stadtwerke mitteilten.

Rappenecker führt das Unternehmen gemeinsam mit seinem kaufmännischen Kollegen Frank Wiegelmann. In den kommenden fünf Jahren will der Stadtwerke-Manager den Klimaschutz und die Energiewende weiter vorantreiben, kündigte er nach seiner Vertragsverlängerung an.  

Seit Juni 2011 im Unternehmen

Der promovierte Physiker…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In