Karriere

Techem-Chef Hyldmar wird gehen

An der Spitze des Serviceanbieters für smarte und nachhaltige Gebäude kehrt noch keine Ruhe ein: CEO Frank Hyldmar verlässt das Unternehmen Ende September. Aus privaten Gründen, wie es heißt.
25.06.2019

Frank Hyldmar ist seit 1. September 2015 und noch bis Ende September 2019 Chief Executive Officer (CEO) des Submetering- und Energiemanagement-Unternehmens Techem.

Techem, ein führender Dienstleister für Immobilienbewirtschaftung in den Sektoren Energiemanagement und Ressourcenschutz, Wohngesundheit und Prozesseffizienz, hat am Montag das Ausscheiden seines Chefs Frank Hyldmar für Ende September angekündigt. Sein Ausscheiden "aus privaten Gründen" erfolge "im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und den Eigentümern", so das Unternehmen. Es gehört seit Mitte vergangenen Jahres Investoren unter der Führung der Private-Equity-Firma Partners Group. In der bislang dreiköpfigen Geschäftsführung bleiben

  • Nicolai Kuß, Chief Sales Officer (CSO)
  • und Carsten Sürig,…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In