Karriere

Tobias Hagenmeyer wird neuer Geschäftsführer bei den Stadtwerken Radolfzell

Der 53-Jährige ist aktuell noch Alleingeschäftsführer der Stadtwerke Walldürn. In seinen neuen Job startet er Anfang 2023.
30.08.2022

Tobias Hagenmeyer kommt von den Stadtwerken Walldürn.

Tobias Hagenmeyer übernimmt ab dem 01. Januar 2023 die Geschäftsführung der Stadtwerke Radolfzell. 

Der 52-Jährige kommt von den Stadtwerken Walldürn. Dort ist er seit April 2018 Alleingeschäftsführer und verantwortet in dem kommunalen Verbundunternehmen die operative und strategische Ausrichtung in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Dienstleistungen. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In