Karriere

Vertragsverlängerung für Chef des Stadtwerke Karlsruhe Netzservice

Stephan Bornhöft steht weiter an der Spitze der Tochterfirma der Stadtwerke Karlsruhe. Seine Agenda für die kommenden Jahre ist lang.
14.10.2022

Stephan Bornhöft kam vom Technologiekonzern ABB zum Stadtwerke Karlsruhe Netzservice.

Stephan Bornhöft bleibt der Stadtwerke Karlsruhe Netzservice erhalten: Sein Geschäftsführervertrag wurde durch die Gesellschafterversammlung um fünf Jahre verlängert. Bornhöft begann im März 2020 seine Tätigkeit beim Netzservice mit einem Vertrag über drei Jahre. „Wir freuen uns, dass Stephan Bornhöft die gute Arbeit unserer Netzservice-Tochter erfolgreich fortführen konnte und sie durch die schwierige Corona-Zeit und jetzt die Gaskrise führt. Die Verlängerung seines Vertrages ist ein klarer Vertrauensbeweis für seine Arbeit“, betont der Technische Geschäftsführer der Stadtwerke Karlsruhe,…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In