Karriere

Voltaris und Vortanz mit sechsjähriger Perspektive

Der energiewirtschaftliche Dienstleister Voltaris betreut in seiner Anwendergemeinschaft 1,2 Mio. Zählpunkte im intelligenten Messstellenbetrieb. Nun wurde weit im Voraus der Vertrag von Geschäftsführer Karsten Vortanz verlängert.
28.05.2019

Karsten Vortanz ist seit 2010 Geschäftsführer bei der Voltaris GmbH, einer Tochter der Pfalzwerke und der VSE.

Die Versorger Pfalzwerke aus Ludwigshafen und VSE aus Saarbrücken haben einstimmig auf einer Gesellschafterversammlung ihrer Tochter Voltaris den Vertrag von Karsten Vortanz als einem der beiden Voltaris-Geschäftsführer vorzeitig um fünf Jahre bis Juni 2025 verlängert. Vortanz verantwortet weiter den Kaufmännischen Service, die IT, Vertrieb und Produktentwicklung. Er bleibt Kollege des Technischen Geschäftsführers Volker Schirra. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens aus Maxdorf bei Ludwigshafen vom Dienstag hervor.

Die beiden Gesellschafter setzen damit nach eigenem Bekunden…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In