Karriere

Weggang und Rückkehr

Christoph Donner verlässt die Harzwasserwerke und wird Chef der Berliner Wasserbetriebe. Dort war er schon mal einige Jahre tätig.
05.07.2022

Anfang nächsten Jahres wechselt Christoph Donner, Technischer Geschäftsführer der Harzwasserwerke, nach Berlin.

Der Aufsichtsrat der Berliner Wasserbetriebe (BWB) hat den Technischen Geschäftsführer der Harzwasserwerke, Prof. Christoph Donner, zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er verlässt die Harzwasserwerke zum Anfang des kommenden Jahres. Stephan Schwarz, Senator für Wirtschaft, Energie und Betriebe und zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Berliner Wasserbetriebe, erklärte: „Ich freue mich sehr, mit Prof. Donner einen ausgewiesenen und bundesweit geschätzten Wasserexperten und Wassermanager für unsere Stadt und die Berliner Wasserbetriebe gewonnen zu haben. Angesichts des fortschreitenden…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In