IT

BO4E-Gemeinschaft gewinnt neue Mitglieder

Nach den SW Schwäbisch Hall, hat sich Netze BW entschlossen, der Interessengemeinschaft Geschäftsobjekte Energiewirtschaft beizutreten. Zwei weitere Unternehmen kommen hinzu. Für EVU erstellt der Verein nun auch Ausschreibungstexte für Software.
04.08.2020

„Unser Standard gewinnt in der Praxis an Bedeutung“, sagt Peter-Martin Schroer Vorsitzender der Interessengemeinschaft Geschäftsobjekte Energiewirtschaft.

Die Interessengemeinschaft Geschäftsobjekte Energiewirtschaft e. V. wächst und ihr Softwarestandard „Business Objects for Energy“ nimmt in der Praxis an Bedeutung zu. Für einen weiteren Schub nach vorn stellt der Verein ab sofort auch Ausschreibungstexte für Energieversorgungsunternehmen zur Verfügung.

"Die Neuen"

„2020 wird unser Jahr“, hatte Peter Martin Schroer, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Geschäftsobjekte Energiewirtschaft vor einigen Monaten zuversichtlich nach vorne geblickt. Nun hat der  gemeinnützige Verein zur Entwicklung und Verbreitung des neuen Softwarestandards BO4E…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In