IT

Erste Ergebnisse zu "IT-Lösungen: Meter to Cash"

Der Bundesverband der Energiemarktdienstleister hat seine Markttransparenzinitiative neu aufgelegt.
18.12.2019

Die aktualisierte Anbietermatrix des BEMD. Damit ist der deutsche Markt für IT-Lösungen Meter-to-Cash fast vollständig abgebildet. Zum Vergrößern der Grafik bitte klicken.

Um die Aktualität seiner Markttransparenzinitiative für IT-Lösungen der Meter-to-Cash-Prozesse zu gewährleisten, hat der BEMD Anfang 2019 eine Neuauflage initiiert. Neben der Erweiterung des Kriterienkatalogs – etwa um die Themen Usability und DSGVO – wurden acht weitere IT-Lösungsanbieter aufgenommen.

Alle 21 aufgerufenen Anbieter mit 22 Lösungen antworteten. Die Rücklaufquote lag daher dieses Mal bei 100 Prozent. Damit erhöhte sich auch die Reichweite der Anbietermatrix deutlich. Laut BEMD ist der deutsche Markt für IT-Lösungen Meter-to-Cash fast vollständig abgebildet.

Vorgehensweise

Aus den…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In