Mainova setzt auf digitale Plattform im Partnervertrieb
Das neue Angebot ist Teil der Digitalisierungsstrategie bei Mainova, die sich vor allem auch für Geschäftskunden und Vertriebspartner des Frankfurter Energieversorgers auszahlen soll. „Mit dem Tool vereinfachen wir die Prozesse und können einheitliche Abläufe mit allen Partnern sicherstellen. Joules stellt nun den zentralen und digitalen Kommunikationskanal für all unsere Vertriebspartner dar“, sagt Oliver Holz, Projektleiter bei Mainova.
Hinter Joules stehten die Regensburger Spezialisten für Digitalisierung Eins+Null. Der Frankfurter Energiedienstleister kooperiert dabei mit der…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In