Karriere

Jürgen Bach wird Geschäftsführer der neuen Kooperationsgesellschaft

Damit wäre eine entscheidende Personalfrage bei der neuen Kooperationsgesellschaft der Stadtwerke Bliestal und St. Ingbert geklärt. Außerdem wurden weitere Details zum Zeitplan bekannt.
19.05.2020

Jürgen Bach übernimmt die Geschäftsführung der neuen Kooperationsgesellschaft der SW Bliestal und St. Ingbert.

Jürgen Bach wird zum 1. Oktober Geschäftsführer der neuen Kooperationsgesellschaft der Stadtwerke Bliestal und St. Ingbert sowie der eigentlichen Stadtwerke. Nach seinem Elektrotechnikstudium war er 1994 Betriebsingenieur bei den Stadtwerken Homburg. Anschließend wurde er Prokurist bei den saarländischen Stadtwerken St. Ingbert.

Seit 2010 sammelt er Erfahrungen als Geschäftsführer bei der EnergieSüdwest Netz sowie seit 2013 bei der Energie Südpfalz Shared Service. Bach beerbt die beiden bisherigen Geschäftsführer: Bernhard Wendel von den Stadtwerken Bliestal und Hubert Wagner von St. Ingbert.…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In