Karriere

Partetzke wird neuer Chef der Stadtwerke Huntetal

Klassische Sparten stärken, neue Geschäftsfelder erschließen: Matthias Partetzke wechselt von den Mindener Stadtwerken nach Huntetal und hat sich einiges vorgenommen.
12.05.2020

Matthias Partetzke war bis Ende Januar Geschäftsführer der Stadtwerke Minden.

Die Stadtwerke Huntetal haben einen neuen Geschäftsführer. Matthias Partetzke wird das Unternehmen ab dem 1. Juni leiten.

Der 48-Jährige war zuletzt Alleingeschäftsführer der Mindener Stadtwerke & Mindener Wasser GmbH. Berufliche Erfahrungen sammelte Partetzke auch unter anderem als Vorstandsvorsitzender bei IngenieurNetzwerk Energie und bei verschiedenen Stadtwerken. Er ist Diplom-Ingenieur (FH) und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH). Zudem bringt er eine abgeschlossene Ausbildung als Heizungs- und Lüftungsbauer mit.

Partetzke kündigte an, die klassischen Sparten Strom, Gas und Wasser stärken zu…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In