Karriere

Chef des jungen Stadtwerks geht bereits nach gut zwei Jahren

Matthias Partetzke verlässt die Mindener Stadtwerke relativ kurzfristig – mit neuem beruflichem Ziel. Wer führt dann noch die Geschäfte der interkommunalen Neugründung? Das Handelsregister hat eine eindeutige Antwort.
03.01.2020

Matthias Partetzke ist seit Januar 2018 und noch bis Ende Januar 2020 einer der Geschäftsführer der Mindener Stadtwerke.

Der Geschäftsführer der Mindener Stadtwerke und der Mindener Wasser GmbH, Matthias Partetzke, verlässt das Unternehmen schon nach zwei Jahren Ende des Monats. Direkt im Anschluss nimmt er eine ungenannte andere berufliche Position an. Dies geht aus einer Pressemitteilung der interkommunalen Neugründung von Ende Dezember hervor.

Aufsichtsratschef Michael Buhre, ehemaliger SPD-Bürgermeister in der ostwestfälischen Stadt, dankte Partetzke vor allem für sein Engagement für die Entscheidung, einen neuen Standort mit Betriebshof, Kundencenter und Verwaltung zu bauen. Buhre war am Freitag für die ZfK…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In