Karriere

Lekker wächst profitabel

Die Mutter Stadtwerke Krefeld ist mit Lekker Energie so zufrieden, dass sie jetzt den Vertrag von Geschäftsführer Michael Veit verlängert hat. Wie viele Kunden hat die Vertriebsmarke jetzt? Und wie viele brachte der Aufkauf des SEV-Portfolios ein?
20.05.2019

Josef Thomas Sepp (links) als Sprecher der Geschäftsführung und sein Kollege Michael Veit führen Lekker Energie in Berlin, eine Vertriebstochter der Stadtwerke Krefeld. Sepp begann Anfang 2013, Veit Ende 2013.

Die Stadtwerke Krefeld (SWK) und der Geschäftsführer ihrer Tochter Lekker Energie, Michael Veit (rechts im Bild), haben dessen Vertrag bei Lekker bis Dezember 2022 verlängert. Dies ließ die externe Vertriebsgesellschaft der Krefelder, die in Berlin ihren Sitz hat, am Montag ausrichten.

Heute laut Handelsregister 42 Jahre alt, kam Michael Veit im Dezember 2013 als Geschäftsführer für Vertrieb und Kundenmanagement zu Lekker. Er wurde Kollege von Josef Thomas Sepp (49, links im Bild), der seit Februar desselben Jahres im Handelsregister eingetragen ist. Sepps derzeitiger Vertrag läuft noch bis…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In