Karriere

Markus Krampe neuer Geschäftsführer bei Enovos Renewables O&M

Krampe kommt vom Verteilnetzbetreiber Creos Deutschland. Dort war er zuletzt als Bereichsleiter Netzwirtschaft im Einsatz.
16.02.2022

Markus Krampe steht an der Spitze der Enovos Renewables O&M GmbH.

Zum 1. Februar hat Markus Krampe die alleinige Geschäftsführung bei der Enovos Renewables O&M GmbH übernommen. Sein Vorgänger Michael Göke bleibt Geschäftsführer der Enovos Renewables GmbH. Krampe war die letzten 13 Jahre bei dem Verteilnetzbetreiber Creos Deutschland GmbH tätig, zuletzt als Bereichsleiter Netzwirtschaft. Zudem war er Geschäftsführer der Creos Deutschland Services GmbH.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In