Karriere

NetzWerkStadt verlängert mit Geschäftsführer Christoph Stiens

Stiens arbeitet seit 2010 für das kommunale Gemeinschaftsunternehmen. Seit 2016 steht er an der Spitze und bleibt NWS nun für weitere fünf Jahre erhalten.
04.12.2020

Christoph Stiens bleibt NWS-Geschäftsführer.

Die Gesellschafter der NetzWerkStadt haben den Vertrag des Geschäftsführers Christoph Stiens um weitere fünf Jahre verlängert. Stiens leitet seit April 2016 die Geschäfte des Unternehmens mit neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Energiewirtschaft, Asset Management und IT-Dienstleistungen. 

Stiens wechselte 2010 nach seiner Tätigkeit als Projektingenieur im Energiecontracting und Regulierungsmanagement zur NetzWerkStadt und leitete zunächst von 2010 bis 2016 als Prokurist den Bereich Energiewirtschaft ehe er 2016 zum Geschäftsführer bestellt wurde.

NWS als…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In