Karriere

Ralf Büring verlässt die Stadtwerke Lingen

Offenbar gab es innerhalb der Geschäftsführung unterschiedliche Vorstellungen von der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens.
29.03.2023

Der 58-jährige Jurist hat den Chefposten bei den Stadtwerken Lingen 2018 übernommen.

Ralf Büring verlässt die Stadtwerke Lingen Ende des Jahres. Sein Vertrag wäre eigentlich erst im September 2028 ausgelaufen. „Unterschiedliche Vorstellungen innerhalb der Geschäftsführung über die Ausrichtung und Führung des Unternehmens“ hätten zu dem vorzeitigen Abschied geführt, sagte Büring der Lokalpresse. Es gebe aber auch persönliche Gründe.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In