Karriere

Bis 2030: Dinslakener Stadtwerke-Chef mit neuem Langzeitvertrag

Josef Kremer ist seit 2016 Geschäftsführer des Konzerns in Nordrhein-Westfalen. In seine Ägide fällt die bislang größte Investition des Unternehmens.
29.04.2021

Bürgermeisterin von Dinslaken und Aufsichtsratsvorsitzende Michaela Eislöffel (parteilos) überreicht Geschäftsführer Josef Kremer einen Blumenstrauß.

Josef Kremer hat seinen Vertrag als Geschäftsführer der Stadtwerke Dinslaken (Nordrhein-Westfalen) bis 2030 verlängert. In einer Pressemitteilung heißt es, dass sich Stadt und Aufsichtsrat damit für "Kontinuität im Unternehmen" und für eine "vertrauensvolle Zusammenarbeit" ausgesprochen hätten.

Kremer wurde 2016 Chef des Kommunalversorgers. Zuvor hatte er viele Jahre in anderen Funktionen für das Unternehmen gearbeitet.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In