Karriere

Stadtwerke Neuss: Thomas Walkiewicz wird neuer technischer Geschäftsführer

Der 51-Jährige ist aktuell als Leiter des Westnetz-Regionalzentrums Neuss tätig. Er wird die Stadtwerke Neuss gemeinsam mit Stephan Lommetz leiten.
21.02.2022

Thomas Walkiewicz (2. v.l.) und Stephan Lommetz (2. v.r.) stehen an der Spitze der Stadtwerke Neuss. Mit im Bild sind Reiner Breuer (l.) und Marc Vanderfuhr.

Die Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser hat einstimmig Thomas Walkiewicz (51) zum neuen technischen Geschäftsführer bestellt. Er folgt auf Ekkehard Boden, der das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen verlassen hatte, und wird an der Seite des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stephan Lommetz, das Unternehmen künftig leiten. Derzeit ist Thomas Walkiewicz als Leiter des Westnetz-Regionalzentrums Neuss tätig. 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In