Karriere

SW Schüttorf-Emsbüren präsentieren neuen Geschäftsführer

Der niedersächsische Kommunalversorger setzt mit Hartmut Klokkers auf einen alten Bekannten. Ende nächsten Jahres verabschiedet sich dann Co-Geschäftsführer Bernhard Weinberg.
17.11.2020

Hartmut Klokkers, neuer Geschäftsführer bei den Stadtwerken Schüttorf-Emsbüren

Hartmut Klokkers (52) ist neuer Kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren (SWSE) in Niedersachsen. Das habe der Aufsichtsrat im September einstimmig beschlossen, teilt das Kommunalunternehmen mit. Demnach trat Klokkers seinen Posten bereits Anfang Oktober an.

Klokkers war zuvor 17 Jahre Prokurist für die kaufmännische Hauptabteilung der Firma zuständig. Er genieße das vollste Vertrauen des jetzigen Co-Geschäftsführers Bernhard Weinberg und des Aufsichtsrats, heißt es in einer Stellungnahme. Weinberg wird Ende des kommenden Jahres nach mehr als 20 Jahren an der Spitze des…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In