Karriere

Transdev: Martin Becker-Rethmann ist neuer Deutschland-Chef

Der 58-Jährige kommt von Remondis und wurde nun in den internationalen Transdev-Vorstand berufen. Stärken will der neue CEO unter anderem die Zusammenarbeit mit Kommunen und Regionen.
10.02.2021

Martin Becker-Rethmann setzt auf eine engere Zusammenarbeit mit den Kommunen.

Die internationale Transdev-Gruppe stellt sich neu auf: Zukünftig werden die drei größten Transdev-Länder Frankreich, USA und Deutschland Mitglieder im internationalen Executive Committee sein und direkt an den CEO Thierry Mallet berichten, wie das Unternehmen mitteilt. Ab dem 15. Februar wird Martin Becker-Rethmann (52) in den internationalen Transdev-Vorstand berufen. Als CEO Germany wird er die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft im Konzernvorstand übernehmen. 

Noch im Februar soll Martin Becker-Rethmann laut der Mitteilung auch den Vorsitz im Aufsichtsrat übernehmen und in dieser…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In