Karriere

TransnetBW verlängert Vertrag mit Werner Götz

Der Übertragungsnetzbetreiber setzt an seiner Spitze auf Kontinuität. Der Vertrag des Vorsitzenden der Geschäftsführung wird um weitere drei Jahre verlängert.
27.03.2024

Werner Götz ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung der TransnetBW, seit 2017 ist er ihr Vorsitzender.

Der Aufsichtsrat der TransnetBW hat Werner Götz als Vorsitzenden der Geschäftsführung wieder bestellt. Sein Vertrag wird mit Wirkung zum 1.Januar 2025 für weitere drei Jahre verlängert.

Götz ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung und seit 2017 deren Vorsitzender. Er wird die Geschicke des baden-württembergischen Übertragungsnetzbetreibers bis zum Ablauf des 31. Dezember 2027 lenken.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In