Karriere

WAB mit neuem Vorstand

Jens Assheuer und Irina Lucke tauschen bei dem Verein die Posten. Assheuer rückt damit vom Stellvertreter zum Vorstandsvorsitzenden auf. Die Satzung wurde überarbeitet und umfasst nun auch grünen Wasserstoff.
04.11.2020

Jens Assheuer ist neuer Vorstand des Vereins Windenergieagentur.

Der Verein Windenergieagentur (WAB) hat einen neuen Vorstand gewählt und das Thema „grüner“ Wasserstoff in der WAB-Satzung verankert. Die online teilnehmenden WAB-Mitglieder wählten den zehnköpfigen Vorstand für die nächsten drei Jahre. Erster Vorsitzender ist Jens Assheuer, Geschäftsführer der WindMW Service GmbH. Irina Lucke, die Geschäftsführerin von EWE OSS Offshore Service und Solutions GmbH, ist seine neue Stellvertreterin. Beide tauschten somit ihre bisherigen Positionen.

Wiedergewählt wurden neben Jens Assheuer und Irina Lucke auch Jean Huby (Ocean Breeze), Markus Lesser (PNE), Tim…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In