Karriere

Zwei neue Geschäftsführer für TWL Metering

Frank Alexander Manigold und Meike Menger führen seit Anfang des Monats die Geschäfte der TWL Metering GmbH, Tochter der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL).
16.04.2019

Hier arbeiten die Mitarbeiter der Technischen Werke Ludwigshafen: das Verwaltungsgebäude in der Industriestraße

Am 31. März hat Thomas Mösl sein Amt als Geschäftsführer der TWL Metering niedergelegt. Mösl ist zugleich Technischer Vorstand des Mutterkonzerns TWL AG und übte beide Positionen seit Juni 2018 gleichzeitig aus. Die Geschäftsführung der 100-prozentigen Metering-Tocher haben nun Frank Alexander Manigold und Meike Menger zum 1. April 2019 übernommen. 

Frank Alexander Manigold ist bisher Prokurist des Tochterunternehmens gewesen und wurde nun von den Gesellschaftern für den technischen Geschäftsbereich bestellt. Meike Menger verantwortet den kaufmännischen Gechäftsbereich zusätzlich zu ihrer Position als Controllerin bei der TWL. Unterstützt werden die beiden durch Thomas Karsch, Abteilungsleiter Messdienstleistung und Geräteverwaltung der TWL Metering, dem die Gesamtprokura erteilt wurde. (sg)