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"Einzelne non-commodity Produkte können schrumpfende Margen nicht auffangen"

Warum das liebste Spielzeug der Deutschen kein schlechter Anlass ist, über Speichertechnologien nachzudenken, verrät Tobias Gehlhaar, Geschäftsführer Utilities beim Beratungsunternehmen Accenture.
13.03.2020

"Der große Effekt einer merklichen Wettbewerbsverschiebung in Richtung einzelner Anbieter ist bisher ausgeblieben", sagt Tobias Gehlhaar, Geschäftsführer Utilities bei Accenture.

Herr Gehlhaar, Sie sagen, die Fridays-for-Future-Generation wird künftig einen großen Teil des Arbeitsmarktes ausmachen. Was heißt das konkret für Versorger, wie müssen diese sich auf die FFF-Generation ausrichten?
Nachhaltigkeit wird nicht mehr nur ein rein strategisches Thema sein, sondern ein umfassender Bestandteil der operativen Tätigkeit erfolgreicher Unternehmen werden. Das wird viele Unternehmensteile betreffen – von der Unternehmensstrategie, der Investitionstätigkeit, den vertriebenen Lösungen, der zur Verfügung gestellten Infrastruktur bis hin zur Arbeitsumgebung, der Zusammenarbeit…

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