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Enercity: Bundesweiter Vertrieb mit „#KannsteDirSparen“

Im Pilotmarkt Berlin testet Enercity einen rein digitalen Vertrieb, im Heimatmarkt gründet der Regionalversorger das Netz als große Netzgesellschaft aus.
24.05.2018

Vorstandsvorsitzende Susanna Zapreva richtet Enercity auf die digitale Zukunft aus.

Susanna Zapreva ist sich sicher: Die Zukunft ist digital und agil. Daher hat die Vorstandsvorsitzende der Enercity AG das Ziel ausgegeben, alle Geschäftsbereiche digital aufzustellen. Im Testmarkt Berlin lässt sich seit Anfang des Jahres erahnen, was das bedeutet. Dort bietet der Regionalversorger aus Hannover Strom und Erdgas über eine digitale Plattform an; die Produkte richten sich besonders an Menschen die jünger als 35 Jahre alt sind. Vertriebswege sind eine Website, eine App sowie Social-Media-Kanäle. Um die Bekanntheit zu steigern, werden aktuell lokale Influencer eingesetzt. Einen…

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