Greifswald: Ein Kinderzaun sorgt für Furore

Die Autos sind bereits bepackt: Auszubildende der Stadtwerke Greifswald beliefern am morgigen Mittwoch circa 30 Kitas mit drei Meter langen Malrollen und Gummibären-Tütchen für die Notgruppen.
Wegen des Lockdowns musste das Marketingteam der Stadtwerke Greifswald ab Mitte März alle Events absagen. Um mit den zahlreichen Werbegeschenken Kindern und Familien in der Region dennoch eine Freude zu bereiten, wurde die Aktion „Kinderzaun" ins Leben gerufen. Und die stößt laut Marketingleiter David Ritter auf eine große Resonanz in der Bevölkerung. Die dazu gehörigen Facebook-Beiträge erzielten Reichweiten von 4000 bis 10.000. 300 neue Facebook-Fans wurden seit dem Start der Aktion gewonnen.
Malhefte oder Stofftiere werden im Rahmen der Aktion in gebührendem Abstand an Zäunen von Stadien…
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