Lekker Energie setzt auf Mieterberatung
Drei Fragen treiben alle Energielieferanten um, so auch Lekker Energie: Wie kommt man an Kunden, die Verträge abschließen? Wie hält man die Kunden? Was für zusätzliche Angebote könnten den Kunden noch wertvoller machen? Hintergrund ist, dass die Branche mit sehr knappen Margen kalkulieren muss. Und während die meisten Mitbewerber auf energienahe Kundenlösungen setzen, hat der Berliner Energieversorger, übrigens eine Tochter der Stadtwerke Krefeld, nun neue Wege beschritten und sich bei Mieter-Engel eingekauft. Es handelt sich hier um einen Mieterschutz-Club, der online aktiv ist. Ziel ist es,…
Weiterlesen mit ZFK Plus
Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In