Nachrichten

Nach Corona-Virus: In Freising läuft wieder Normalbetrieb

Nur 15 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen stemmten aufgrund von Corona-infizierten Mitarbeitern den Betrieb bei den Stadtwerken. Nun kann der Versorger aufatmen: Am Montag werden bis auf diejenigen, die in Quarantäne sind, wieder alle arbeiten.
06.03.2020

Die Freisinger Stadtwerke haben wieder geöffnet.

Der Kundenverkehr bei den Freisinger Stadtwerken war rein vorsorglich bis Freitag, 6. März ausgesetzt, da die  Kontaktpersonen von Mitarbeitern der Freisinger Stadtwerke, die durch das Coronavirus infiziert wurden, geprüft werden mussten.

Zwar wurden bei diesen Kontaktpersonen aktuell keine Infektion festgestellt, sie befinden sich aber teilweise auf Anweisung des Gesundheitsamts in der 14-tägigen häuslichen Quarantäne, teilte der Regionalversorger mit.

Montag geht es wieder regulär weiter

Das Personal der Freisinger Stadtwerke das rein vorsorglich nach Hause geschickt wurde, wird nun wieder…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In