Strom

Drücker gerade in München unterwegs

Schwarze Schafe im Haustürvertrieb ziehen in Busladungen von einer Stadt zur nächsten. Derzeit machen windige Vertreter in der bayerischen Metropole Station. Die SWM warnen ihre Kunden vorbildlich davor.
29.07.2019

Vertreter am Türspion (Symbolbild)

Die Stadtwerke München (SWM) haben am Freitag vor "Drückern" gewarnt, die mit unseriösen Methoden versuchten, Strom- oder Gaslieferverträge an der Wohnungstür abzuschließen. In den vergangenen Tagen seien bei den SWM Hinweise eingegangen, dass Drücker im Namen eines ungenannten Mitbewerbers versuchten, Kunden ohne deren Wissen und gegen deren Willen abzuwerben. An der Wohnungstür sowie per Aushang im Haus behauptet demnach ein „Fachberater“, dass der Mitbewerber der Grundversorger sei und eine Anmeldung für Strom und Gas fehle.

Die SWM Versorgungs GmbH entlarvt diese Behauptung als…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In