Karriere

DEW21 findet offenbar neuen Arbeitsdirektor

Matthias Klein-Lassek soll die Nachfolge von Dirk Wittmann antreten. Mit kommunaler Daseinsversorge hat der Manager bisher keine Erfahrung gemacht.
14.03.2022

Matthias Klein-Lassek wird als neuer Arbeitsdirektor beim Dortmunder Versorger DEW21 gehandelt.

Matthias Klein-Lassek soll neuer Arbeitsdirektor des Dortmunder Energieversorgers DEW21 werden, wie Verdi mitteilt. Damit würde er die Nachfolge von Dirk Wittman antreten, der sein Amt krankheitsbedingt nicht mehr ausüben kann. Bei den Dortmundern war die Position des Arbeitsdirektors seit rund einem Jahr vakant.

"Vorab möchten wir auch diese Gelegenheit nutzen, Dirk Wittmann auf diesem Wege gesundheitlich alles erdenklich Gute zu wünschen", teilt ein Sprecher von Verdi Westfalen mit. "Seine Erkrankung hat zu der Situation geführt, dass die Position des Arbeitsdirektors bei der DEW21 vakant…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In