Karriere

Hülya Dagli leitet die Externe Kommunikation der Westenergie

Die 37-Jährige kommt von der Metro, wo sie zuletzt als Vice President External Communications im Einsatz war. Für Siemens arbeitete Dagli in München, China und der Türkei.
06.04.2022

Hülya Dagli berichtet an Thomas Speckmann, Leiter Unternehmenskommunikation, und wird zugleich seine Stellvertretung.

Hülya Dagli hat zum 1. April die Externe Kommunikation der größten Eon-Tochter Westenergie AG übernommen. In ihrer neuen Funktion berichtet sie an Thomas Speckmann, Leiter Unternehmenskommunikation, und wird zugleich seine Stellvertretung. Die Kommunikation des Energiedienstleisters und Infrastrukturanbieters umfasst dabei die Bereiche externe und interne Kommunikation, Public Affairs sowie Marketing & Brand.

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In