Karriere

Müller geht zu den Stadtwerken Müllheim-Staufen

Die Nachfolge von Geschäftsführer Jochen Fischer bei den Stadtwerken Müllheim-Staufen ist geklärt: Unklar ist aber, wann Florian Müller anfangen wird. Das hängt noch von anderen Faktoren ab.
11.08.2020

Florian Müller, 41, wird neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Müllheim-Staufen.

Die Nachfolge von Jochen Fischer bei den Stadtwerken Müllheim-Staufen ist geregelt. Neuer Geschäftsführer wird Florian Müller, 41, derzeit noch Geschäftsführer bei den Stadtwerken Altdorf bei Nürnberg, wie die Stadtwerke Müllheim-Staufen mitteilen.

Wann genau Florian Müller im neuen Jahr einsteigen wird, steht jedoch noch nicht fest. Es hängt auch davon ab, wie schnell die Nachfolge an seiner bisherigen Wirkungsstätte geregelt werden kann. Denkbar wäre, laut dem Aufsichtsratvorsitzenden Martin Löffler, ein Wechsel zum Anfang des Jahres 2021.

Müllers Werdegang: Betriebswirt und Ingenieur in…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In