Karriere

Reinhard Wendl wird Geschäftsführer bei Energie Südbayern

Wendl tritt am 1. Juli die Nachfolge von Norbert Kindermann an, der seit 2008 die kaufmännische Leitung des Regionalversorgers verantwortete und altersbedingt in den Ruhestand wechselt.
21.04.2022

Zuletzt verantwortete Reinhard Wendl bei der Thüga Energienetze in der Geschäftsführung die kaufmännischen Ressorts sowie das Personal.

Die Gesellschafterversammlung der Energie Südbayern Gmbh (ESB) hat Reinhard Wendl (43) zum kaufmännischen Geschäftsführer bestellt. Marcus Böske, Sprecher der ESB-Geschäftsführung begrüßt seinen neuen Kollegen: „Ich bin sicher, dass wir mit Reinhard Wendl einen äußerst kompetenten und sehr erfahrenen Kollegen an Bord nehmen, der uns bei der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens zielbewusst unterstützen wird.“
 

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In