Karriere

Stadtwerke Kaiserslautern: Rainer Nauerz ist neues Vorstandsmitglied

Der 51-Jährige tritt die Nachfolge von Richard Mastenbroek an und wird künftig mit Markus Vollmer den Energieversorger führen. Er kommt von den Pfalzwerken.
04.12.2020

Oberbürgermeister Klaus Weichel und das neue SWK-Vorstandsmitglied Rainer Nauerz (v.l.)

Rainer Nauerz wird an der Seite von Markus Vollmer Verantwortung im SWK Konzern übernehmen. Der 51-Jährige, der bisher eine führende Position bei der Pfalzwerke AG begleitet hat, wurde vom Aufsichtsrat der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG als Nachfolger von Richard Mastenbroek bestimmt.

Er übernimmt damit die Position als Vorstandsmitglied der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG und der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Verkehrs-AG. Außerdem wird er als weiterer Geschäftsführer den SWK Konzern gemeinsam mit Markus Vollmer leiten.

Großes Interesse an dem Posten

Nauerz hat sich…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In