Nachrichten

GGEW treibt Transformation des Unternehmens weiter voran

Der Energiedienstleister entwickelt sich immer mehr in Richtung Energiedienstleister und Anbieter von Internet- und Mobilitätsprodukten. Der erneut solide Jahresabschluss schafft dafür eine gute Basis.
19.07.2021

Bei der Bilanz-Pressekonferenz der GGEW AG (von links): Michael Lomitschka, kaufmännischer Bereichsleiter und Prokurist; Florian Grob, Bereichsleiter Erneuerbare Energien; Rainer Babylon, Bereichsleiter Vertrieb & Services und Prokurist; Carsten Hoffmann, Vorstand; Uwe Sänger, technischer Bereichsleiter und Prokurist; Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation.

Einstieg in die Immobilienwirtschaft, hohe Wachstumsraten in der zukunftsträchtigen Glasfasersparte – der südhessische Energiedienstleister GGEW AG hat auch im vergangenen Jahr die Transformation vom reinen Commodity- hin zum Lösungsanbieter vorangetrieben.

„Ein bedeutender Schritt war im vergangenen Jahr die 100%ige Übernahme der GGEW net GmbH durch die GGEW AG. Das ist schon ein besonderer Meilenstein in der Geschichte der GGEW AG. Dadurch ziehen der Telekommunikationsdienstleister und die GGEW AG noch stärker an einem Strang“, sagt GGEW-Vorstand Carsten Hoffmann. Auch den Versuch eines der…

Weiterlesen mit ZFK Plus

Lesen Sie diesen und viele weitere Artikel auf zfk.de in voller Länge.
Mit einem ZfK+-Zugang profitieren Sie von exklusiven Berichten, Hintergründen und Interviews rund um die kommunale Wirtschaft.
Jetzt freischalten

Sie sind bereits Abonnent? Zum Log-In